elternbeirat Minimaxx

Liebe Eltern der Minimaxx-Kinder,

der Elternbeirat bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die kommenden Monate der Zusammenarbeit.Ebenso möchten wir alle neuen KITA Kinder samt Eltern herzlichen willkommen heißen.

Als Vertreter der Eltern sind wir das Bindeglied zur KITA und gestalten aktiv den KITA Alltag mit. Dazu zählen die Organisation von kleineren Aktivitäten rund um die KITA als auch die Mitsprache bei diversen Entscheidungen zum täglichen Miteinander.

Ob im persönlichen Gespräch, per Telefon oder über unsere E-Mail Adresse, gerne stehen wir Euch für einen offenen Austausch zur Verfügung.

Sprecht uns einfach an oder kontaktiert uns auf dem digitalen Weg über eb-minimaxx@mail.de oder über eine der nachfolgenden Telefonnummern.

Euer Elternbeirat

Max Schäfer