30. April 2021
WIR SAGEN DANKESCHÖN
Wir sagen DANKESCHÖN für die tollen Warnwesten an die Firma Leindecker in Bingen, dem Zierfischparadies aus Sprendlingen und der Zahnarztpraxis Dr. Westphal aus Waldalgesheim
20. Dezember 2020
Förderverein beschenkt die Kita Minimaxx
Es gab große Kinderaugen als der Förderverein der Kita Minimaxx Geschenke an die Gruppen verteilen dürfte.
27. August 2020
Unsere neue Homepages ist (fast) fertig. Schauen sie doch mal rein unter: www.kita-minimaxx.de und geben uns ein Feedback wie sie Ihnen gefällt.
22. Juli 2020
Die Vorschulkinder der Waldalgesheimer Kita "miniMAXx" sind ans Forsthaus Elisabethquelle umgezogen, wo sie spielen, lernen und die Natur erkunden.
02. Juli 2020
Wir alle freuen uns auf die neue Homepages von unserer Kindertagesstätte miniMAXx Waldalgesheim. Zu finden unter: www.kita-miniMAXx.de