Schliesstage 2024

Schließtage 2024.pdf

Kita minimaxx ist zum Rickels Ehrenamtspreis gemeldet!

Liebe miniMAXx Eltern,

unser Förderverein hat unsere Kita zu Rickels Ehrenamtspreis gemeldet. Wir wurden in die engere Wahl der Projekte aufgenommen, sodass nun die Möglichkeit für uns besteht, eine hohe Geldsumme zu gewinnen. Unser Projekt finden Sie im Anhang unter der Nummer 3; Sanierung der 30 Jahre alten Sanitäranlagen.

Unser Ziel ist es, den Gewinn abzustauben um diesen zur Sanierung der Bäder im MAXxi Bereich einzusetzen. Nun bitten wir Sie natürlich kräftig abzustimmen und mit vielen anderen Teilen, sodass wir die meisten Stimmern erhalten.

Wichtig bei der Abstimmung ist es, fünf Stimmen zu verteilen, nur dann zählt Ihre Abstimmung. Abgestimmt werden kann per Mail unter dem Betreff: Rickels Spendentopf an redaktion@rickels-ehrenamtspreis.de oder postalisch an: Redaktion Jan Rickel Ehrenamtspreis, Gutenbergstr. 5, 55411 Bingen. Die Abstimmung läuft bis 11.11..

Wir freuen uns, wenn Sie die Aktion unterstützen und überall kräftig teilen.

Hallo miniMAXx Eltern,

um unsere Umsetzung der Empfehlungen noch ein bisschen zu optimieren, möchten wir Sie bitten Ihren Kindern jeden Tag feste Schuhe anzuziehen, sodass wir individuell zum Feld- Wald- und Wiesentag gehen können. Des Weiteren bitte wir Sie (die Eltern der Vorschulkinder), alle Utensilien für die Vorschul- AGs in der Kita zu lassen, sodass die AGs flexibel stattfinden können.

Für den besseren Informationsaustausch zwischen Ihnen und uns, freuen wir uns über ein Infoheft (Schulheftchen o.ä.) für Ihr Kind in seinem Rucksack, über das wir uns täglich austauschen können, wenn etwas anliegt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen Jenny Wendel, Kindertagesstättenleitung