unser LeitungsTeam

Das Leitungsteam setzt sich aus der Kindertagesstätten Leitung und zwei stellvertretenden Leitung zusammen.

Jennifer Wendel

Kindertagesstätten Leitung

Staatlich anerkannte Erzieherin seit 2006

Fachkraft für Kleinkindpädagogik

Praxisanleitung für Auszubildende

Zertifizierte Kindertagesstätten Leitung

Romy Munzlinger

Bereichsleitung MAXxi

Stellvertretende Leitung

Staatlich anerkannte Erzieherin seit 2018

Systemisch-Lösungsorientierte Fachkraft

unser team

Unsere Erzieher und Erzieherinnen sind mit Ihrem Engagement, ihrer umfangreichen Erfahrung und besonders mit ihrer Leidenschaft am Beruf und dem professionellen Umgang mit den Kindern der Rückhalt unserer Einrichtung. Sie gehen besonders auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kinder ein und nehmen sich Zeit für die Anliegen der Eltern.

Wir sehen uns als familienergänzende Einrichtung und legen großen Wert auf eine kooperative Zusammenarbeit zwischen Kita, Eltern und Kind. Aufbauend auf diesen Aspekt liegt uns eine vertrauensvolle Basis am Herzen.

Das Team der Kita miniMAXx setzt sich aus pädagogischen Fachkräften, Auszubildenden, FSJlern, einer Hauswirtschaftkraft und bei Bedarf durch Aushilfskräfte zusammen.